Monday 17 March 2014

download Wo ist mein Auto? apk free


Wo ist mein Auto?

Transportation



Download .apk

Sie sind ständig auf der Suche nach Ihrem Auto oder Fahrrad? Weil Sie vergessen haben, wo Sie es geparkt oder abgestellt haben? Mit dieser App passiert das nicht mehr!


Diese App bieten folgende Funktionen:


- Abspeichern der Position mit nur einem Klick mittels GPS

- abgespeicherte Position jederzeit auf einer Karte anzeigen lassen

- zur abgespeicherten Position Navigieren

- für die Navigation und Kartenansicht kann Google Maps oder eine externe App verwendet werden

- Anzeige der Entfernung von aktueller Position und der gespeicherten Position

- Schätzung der Zeit zum Erreichen des Ziels

- Parken und Finden mit nur einem Klick


Hinweis: Die App muss lokal gespeichert werden, damit sie funktioniert.


Ohne lästige Werbung und In-App-Produkte!!


Finde mein AUto, finde mein Fahrrad!
























Download .apk





























Pharoah currently on SNL , which is currently in season and next on the big screen in Get A Job to be with Miles Teller, Alison Brie, Bryan Cranston, Anna Kendrick, Nicholas Brown and Christopher Mintz-Plasse. Callen recently on the upcoming remake About Last Night. Filming free Wo ist mein Auto? 1.0 torrent download .


No comments:

Post a Comment